CORONA – ökologisches Wirtschaftswunder

Tag 1012

Die Journalistin und Moderatorin Milena Preradovic ist eine der wenigen, die soviel Courage und Logik an den Tag der Tage legt, auch mal die Zahlen zu hinterfragen, die uns vorgekaut vor die Füße geschmissen werden. Der erfahrene Arzt, ehemalige Politiker und Kritiker der WHO Wolfgang Wodarg stellt nicht zum ersten Mal solch eine Panikmache seitens der Regierung in Frage. Bereits 2009 warnte er vor der Irrsinnigkeit der Schweinegrippen-Impfung. Jeder Virologe und Seuchenexperte sollte wissen, dass Viren nur überdauern können, wenn sie immer wieder mutieren und auf diese Weise eine Lücke im Immunsystem von Lebewesen finden, um sich erneut ausbreiten zu können, da sie sonst aussterben. Es macht also keinen Sinn sich gegen grippale Infekte impfen zu lassen, da ein und der selbe Virus niemals zwei Epidemien auslösen wird, da er sich ständig verändert und somit auch der Impfschutz nicht gegeben ist. Bildhaft gesprochen, was nützt dir eine Impfung gegen Dackel, wenn der Dackel nächstes Jahr ein Golden Retriever ist?

Und mal Hand auf’s eigene Herz, wer hatte damals nicht, ach, so schreckliche Angst vor der Vogelgrippe? Laut dem Robert-Koch-Institut ist nicht ein einziger Mensch in Deutschland daran gestorben. Und es kommt noch besser: Die Übertragung von Mensch auf Tier ist auf natürlichem Wege, wie Verzehr des Fleisches oder der Eier oder durch Vogelkot kaum möglich. Ein Mensch muss schon eine sehr konzentrierte Menge des  InfluenzaA-Virus (H5N1, H7N9) einnehmen, um daran zu erkranken. Von Mensch zu Mensch sei es ebenfalls äußerst selten (www.rki.de). Die Schweinegrippe (H1N1) hingegen brachte von April 2009 bis zur 15. Kalenderwoche 2010 etwa 253 Todesfälle in Deutschland (www.rki.de).

Epidemiologie und Infektionsschutz im zeitlichen Verlauf der Influenzapandemie (H1N1) 2009

Hat da irgendeiner von Ausgangssperre gesprochen? NEIN!!!

Laut dem Robert-Koch-Institut Stand heute (19.03.2020) wurde bei rund 11.000 Menschen in Deutschland der COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2) offiziell diagnostiziert (0,013 % der Deutschen). Davon sind 20 Menschen gestorben (0,18 % der Infizierten; 0,000024% ganz Deutschlands).

Zum Vergleich starben an der Wintergrippe 2017/2018 etwa 25.000 Deutsche (0,03 % der Deutschen). Hat da jemand etwa Spielplätze, Kitas, Schulen, Universitäten und den Einzelhandel fast komplett zu gemacht? NEIN! Oder Ausgangsperren verhangen? NEIN! Warum also gerade jetzt? Da steckt wohl mehr dahinter als einfach nur der angebliche Schutz vor einer normalen Grippewelle mit einem weiter mutierten Influenza-Virus. In der folgenden Grafik vom Robert-Koch-Institut könnt ihr selber sehen, dass in diesem Jahr sogar weniger Infizierte zu verzeichnen sind als in den Jahren zuvor.

Deutschland (gesamt) – Saison 2019/20 (www.rki.de)

An dieser Stelle appelliere ich an alle vernünftigen Leute da draußen:

! BLEIBT KRITISCH !

! NUTZT VERTRAUENWÜRDIGE / SERIÖSE SEITEN !

! FACEBOOK, TAGESSPIEGEL, BILD, selbst NACHRICHTEN usw. ERZÄHLEN ! ! NUR DIE HALBE WAHRHEIT !

Bei vielen Studien, die in verschiedenen Ländern zu diversen Abweichungen führen, ist naheliegend, dass die verschiedenen Umwelteinflüsse mit ausschlaggebend für den Krankheitsverlauf sind. Gerade bei Atemwegserkrankungen liegt auf der Hand, dass in Ländern mit hohem SMOG-Anteil wie China es relativ häufiger zu schweren Symptomen kommt als in Ländern mit sauberer Luft. Somit kann man die Intensität und Schwere einer Viruserkrankung nicht von einem Land auf die ganze Welt schließen. Das wäre ein fataler Fehlschluss.

Und genau diesen Fehlschluss ziehen jedoch alle Länder dieser Welt aus den Daten aus China. Wo sind hier die klugen kritischen Seuchenexperten, die wissen müssen, dass auch die medizinischen Standards und kulturelle Einflüsse bei der Verbreitung eine Rolle spielen. Wie in den Naturwissenschaften bereits bekannt ist, verhalten sich Phänomene in unterschiedlichen Medien ebenfalls unterschiedlich und werden von anderen Störvariablen mit beeinflusst. Klingt doch logisch, oder?

Also nutzt Euren „gesunden Menschenverstand“ und denkt vorher nach, bevor Ihr den panikmachenden Nachrichten und unserer inkompetenten Kanzlerin Glauben schenkt und die Gesundheit Eurer Kinder und Euch selbst in Gefahr bringt und Euch einsperren lasst anstatt raus in die Natur zu gehen; Euch Angst machen lasst anstatt cool zu bleiben. Es ist auch längst erwiesen, dass Stress ein Krankheit auslösender Faktor ist. Das bedeutet, wenn Ihr Euch jetzt Stress macht und Panik schiebt, schwächt Ihr Euer Immunsystem erst recht und bekommt dann wahrscheinlicher eher nen grippalen Infekt oder sogar noch schlimmeres, was sonst garantiert nicht geschehen wäre, wenn ihr vernünftig und kritisch geblieben wärt.

Zum Schluss noch eine wirklich ernst gemeinte Frage:

WARUM KAUFT IHR ALLE KLOPAPIER???

Häufige Symptome bei COVID-19 in China (www.rki.de)

Auf der Seite vom Robert-Koch-Institut könnt Ihr die „echten“ Symptome und Fakten mal wirklich durchlesen. DIES IST EINE SERIÖSE QUELLE!!!


Nun zum eigentlichen Hintergrund: wenn dieses Virus eigentlich gar nicht so schlimm ist, warum spielen dann alle Länder so widerstandslos bei diesem Kasperletheater mit? Zur Erinnerung ereignete sich eine große Weltwirtschaftskrise nach dem ersten Weltkrieg im Jahre 1929. Nach dem zweiten Weltkrieg folgte dann ab den 50ern ein Wirtschaftswunder, der Nachkriegsboom. 2019 verkündete www.finanzmarktwelt.de, dass das Weltwirtschaftswachstums so langsam ist wie seit der Finanzkrise 2009 nicht mehr. Im Artikel „Weltwirtschaft 2019 synchron im Abschwung“ vom 16.12.2019 steht außerdem folgendes:

„Für die entwickelten Volkswirtschaften geht der IWF nun von einer Wachstumsverlangsamung auf 1,7 Prozent im Jahr 2019 aus, während die Schwellen- und Entwicklungsländer in diesem Jahr ein Wachstum von 3,9 Prozent verzeichnen werden. „Ein bemerkenswertes Merkmal des schleppenden Wachstums im Jahr 2019 ist die starke und geografisch breite Abschwächung des verarbeitenden Gewerbes und des Welthandels“, sagte die in Washington ansässige Institution.“

Nun, seit dem zweiten Weltkrieg sind jetzt genau 75 Jahre vergangen. Das schreit ja förmlich nach einer neuen Weltwirtschaftskrise mit anschließendem Wirtschaftswunder, dem Corona-Boom. Da die Welt jedoch gegen einen offenen Waffenkrieg, wie Atombomben, ist, muss eine andere Waffe her, ein VIRUS!

BIOLOGISCHE WAFFE 2.1

CORONA

– DAS ÖKOLOGISCHE WIRTSCHAFTSWUNDER

Schreibe einen Kommentar